[german] Suche Strafrechtler (Vorwurf: Verbreitung KiPo)

morphium morphium at morphium.info
Fri Sep 7 12:44:03 UTC 2007

Hallo,

hatte letzten Freitag ne "nette" Hausdurchsuchung bei mir, da ich angeblich über eine mir nichteinmal bekannte Plattform Kinderpornographie beschafft und verbreitet haben soll.
Die waren nicht so nett wie das BKA, erstmal per Post anzufragen und an Tor zu denken, die haben gleich alles mitgenommen.

Nun suche ich jemanden, bestenfalls einen Rechtsanwalt, der sich mit Strafrecht auskennt und mal kurz mit mir reden würde (silc, irc, icq, whatever - telefon weiss ich ned obs ratsam ist, man weiss ja nie was überwacht wird...? Ausserdem ist mir chat auch lieber, ehrlich gesagt.)

Wenn sich bald jemand melden würde, wäre ich ihm sehr verbunden, da ich kein Geld habe mir einen Anwalt zu nehmen (Schüler) und auch keine Rechtsschutz habe.

Grüße,
Theodor 'morphium' Reppe